PERSONAL ASSISTANT

Ihr/e Personal Assistant hält Ihnen den Rücken frei

Personal Assistant
Mit Mary Poppins die Unterstützung für die beruflichen und privaten Belange finden
Manche nennen sie Engel, manche nennen sie Retter – wir nennen Sie schlicht Personal Assistant oder Privatsekretär*innen. Diese Menschen, die mitdenken, zupacken, Freiraum schaffen, und auf die einfach Verlass ist. Mit uns finden Sie genau den Menschen, der sich als Personal Assistant verantwortungsvoll um die vielen Dinge kümmert, die im Alltag und im Beruf organisiert oder erledigt werden müssen und Ihnen Zeit rauben.

Vielfältigste Aufgaben von der Alltagsorganisation über Angebotseinholung, Telefonate und Aufbau des Family Offices bis hin zur Organisation geschäftlicher und privater Veranstaltungen werden von Ihrem zukünftigen Personal Assistant übernommen – auch die vertrauensvollen Aufgaben, wie die Vorbereitung und Überprüfung von Zahlungsverkehr.

Mit Mary Poppins haben Sie schon bald den/die Privatsekretär*in an der Seite, welche/r die Urlaubs- und Freizeitplanung für die Familie, das Management des Terminkalenders, die Beauftragung und Überwachung von Handwerkern und natürlich auch die Koordination des Personals für Sie übernimmt.

Wenn sie also den Engel in Form eines Personal Assistant finden möchten, der die Aufgaben erledigt, die Ihnen das Leben erleichtern, sprechen Sie uns an.

Personal Assistant in Bern

Personal Assistant in Bern finden?

Dank Mary Poppins mit Sicherheit gefunden!

Im Gegensatz zu reinen Vermittlungsportalen kennen wir unsere Bewerber*innen persönlich und Sie profitieren zudem von unserer 25jährigen Erfahrung: Wir schätzen den Markt realistisch ein und kennen die Bewerber-Situation. Wir verfügen über ein Netzwerk und hohen Bekanntheitsgrad am Bewerbermarkt, welcher uns vertraut.

Erst nach eingehenden, persönlichen Gesprächen und nach Prüfung des Lebenslaufs sowie nach Vorlage des polizeilichen Führungszeugnisses werden Bewerbende in unsere Kartei aufgenommen. Durch unsere jahrelange Erfahrung und diese erfolgreiche Auswahlmethode vermitteln wir Ihnen schnell und treffsicher einen vertrauenswürdigenden, individuell und persönlich zu Ihnen passenden Personal Assistant.

Erst wenn Sie mit dem von uns empfohlenen Personal Assistant zufrieden sind, sind wir es auch. Liegen wir mit dem/der vorgeschlagenen Privatsekretär*in nicht auf Anhieb richtig, wird von uns weiter nach dem passenden Personal Assistant gesucht. Und gefunden.

Unsere Dienstleistung zahlen Sie erst nach zufriedenstellender Vermittlung.

AGENTUR MARY POPPINS VERMITTLUNGSREGION BERN

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Telefon
079 6450181


Preisübersicht

Personal Assistant-Lohn:
In Teil- oder Vollzeit: ab 35,- CHF/Stunde.

Agenturgebühr:
Bei Auftragserteilung ab 890 CHF (zzgl. MwSt.). Nach erfolgreicher Vermittlung: Einmalig ab 17% (zzgl. gesetzl. MwSt.) des durchschnittlichen Bruttojahresgehaltes des vermittelten Personal Assistant.

Zufriedenheitsgarantie

Wird das Arbeitsverhältnis innerhalb von 12 Monaten beendet, vermitteln wir kostenfrei weitere Personal Assistants.

Für Bewerberinnen ist die Vermittlung kostenfrei.

KONTAKT AUFNEHMEN

Ihre Personal Assistant-Hotline in Bern: 079 645 01 81

Ein Gespräch genügt und schon wird Ihr/e Wunsch-Privatsekretär*in gesucht. Vereinbaren Sie einfach einen ersten unverbindlichen Termin für ein persönliches Gespräch mit uns. Gemeinsam finden wir heraus, welche Ansprüche Sie an den idealen Personal Assistant stellen. Anhand dieser Kriterien wird von uns Ihr passender Personal Assistant gesucht. Und bereits wenige Wochen später lernen Sie Ihre/n neue/n Privatsekretär*in kennen.