Für eine lebhafte und vielbeschäftigte Familie aus Küsnacht ZH suchen wir eine flexible und mitdenkende Assistenz, die die Familie sowohl im privaten als auch geschäftlichen Alltag unterstützt. Sie sind vorausplanend, zuverlässig und pünktlich, und helfen dabei, den Tagesablauf zu vereinfachen. Bevorzugt wird eine Zusammenarbeit auf Freelancer Basis.

 Ihre Aufgaben

  • Verwaltung des Kalenders der Privatperson, Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen.
  • Organisation und Planung von Reisen, inklusive Buchung von Flügen, Unterkünften und Transportmitteln.
  • Erinnerung an wichtige Termine, wie Arztbesuche, Geschäftstermine oder private Verpflichtungen.
  • Erledigung von Besorgungen (z. B. Einkäufe, Postabwicklung und Botengänge).
  • Organisation und Koordination von Hauspersonal oder externen Dienstleistern (z. B. Reinigungskräfte, Handwerker).
  • Verwaltung und Pflege von Kontakten.
  • Erledigung von Telefonaten und schriftlicher Korrespondenz (E-Mails, Briefe).
  • Vermittlung von Nachrichten und Koordination zwischen verschiedenen Personen.
  • Unterstützung bei ad-hoc Aufgaben, die im täglichen Leben anfallen.

 Ihr Profil

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion.
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.
  • Kompetenter Einsatz von KI und modernen Technologien zur Optimierung täglicher Aufgaben.
  • Hohe Vertraulichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit.
  • Pragmatische, effiziente und selbständige Arbeitsweise für zielorientierte Ergebnisse.
  • Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
  • Führerschein und Mobilität ist ein Muss.
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Keine Katzenallergie.

 Wir bieten

  • Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld
  • Respektvollen und wertschätzenden Umgang
  • Langfristige Perspektive
  • Kurze Kommunikationswege
  • Eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit

Start: nach Absprache

Arbeitszeiten: 30-40% Pensum, mit Flexibilität gewünscht

Wenn Sie eine verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und dynamische Persönlichkeit sind und Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen unter 078 208 95 90 zu Verfügung. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die dem Profil entsprechen.