Für ein Weingut suchen wir zur Unterstützung des Inhabers eine persönliche Assistentin/ Bürofachfrau als langfristige Mitarbeiterin in einem 40% Pensum. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen Umfeld. Der Start ist idealerweise Anfang April mit vorheriger Einarbeitung durch die jetzige Stelleninhaberin, die altershalber ausscheidet.

Aufgabenbereich:

  • Sie übernehmen administrative Aufgaben, Rechnungen erstellen, einfache Buchhaltung
  • Sie pflegen die Kundenkartei
  • Sie kommunizieren mit Kunden schriftlich/ per Telefon/ vor Ort
  • Sie pflegen die Webseite und den Onlineshop, Instagram Profil
  • Bei Anlässen auf dem Weingut helfen Sie im Verkauf mit, 4-6x/ Jahr
  • Bei Interesse können Sie zusätzlich jeden 2. Samstag/ Monat im Verkauf mitarbeiten

Gewünschtes Profil:

  • Sie bringen bitte eine kaufmännische Ausbildung mit und nachweisliche Erfahrungen/ Referenzen aus diesem Bereich
  • Sie beherrschen Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich, Französisch/ Italienisch Kenntnisse sind ein Plus
  • Sie sind eine proaktive Person, die selbstständig arbeiten kann, aber auch teamfähig ist
  • Umgang mit online Medien, Verfassen von Texten fällt Ihnen leicht
  • Interesse für den Weinbau ist ein Plus
  • Ein Führerschein und Auto sind für die Anreise hilfreich

Start: 01.06.2024 , nach Absprache

Pensum:

  • 40% Festanstellung, vorzugsweise jeweils vormittags

Benefits:

  • Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Sie erhalten ein festes Monatsgehalt

Suchen Sie eine interessante Stelle außerhalb eines 08/15 Büros? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung.