Für ein Weingut suchen wir zur Unterstützung des Inhabers eine persönliche Assistentin/ Bürofachfrau als langfristige Mitarbeiterin in einem 40% Pensum. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen Umfeld. Der Start ist idealerweise Anfang April mit vorheriger Einarbeitung durch die jetzige Stelleninhaberin, die altershalber ausscheidet.
Aufgabenbereich:
- Sie übernehmen administrative Aufgaben, Rechnungen erstellen, einfache Buchhaltung
- Sie pflegen die Kundenkartei
- Sie kommunizieren mit Kunden schriftlich/ per Telefon/ vor Ort
- Sie pflegen die Webseite und den Onlineshop, Instagram Profil
- Bei Anlässen auf dem Weingut helfen Sie im Verkauf mit, 4-6x/ Jahr
- Bei Interesse können Sie zusätzlich jeden 2. Samstag/ Monat im Verkauf mitarbeiten
Gewünschtes Profil:
- Sie bringen bitte eine kaufmännische Ausbildung mit und nachweisliche Erfahrungen/ Referenzen aus diesem Bereich
- Sie beherrschen Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich, Französisch/ Italienisch Kenntnisse sind ein Plus
- Sie sind eine proaktive Person, die selbstständig arbeiten kann, aber auch teamfähig ist
- Umgang mit online Medien, Verfassen von Texten fällt Ihnen leicht
- Interesse für den Weinbau ist ein Plus
- Ein Führerschein und Auto sind für die Anreise hilfreich
Start: 01.06.2024 , nach Absprache
Pensum:
- 40% Festanstellung, vorzugsweise jeweils vormittags
Benefits:
- Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Sie erhalten ein festes Monatsgehalt
Suchen Sie eine interessante Stelle außerhalb eines 08/15 Büros? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung.