Zur Haushaltsunterstützung eines beruflich engagierten Kunden in ZH Innenstadt suchen wir eine erfahrene Haushälterin ab sofort oder nach Vereinbarung. Sie bringen bitte entsprechende Referenzen aus ähnlichen Anstellungen mit, haben ein Auge für Details und arbeiten sehr selbstständig. Geboten wird eine attraktive Anstellung in einem schönen Umfeld mitten in der Stadt. Die Arbeitszeiten können flexibel festgelegt werden in einem Rahmen von 12-16h/ Woche.

Aufgabenbereich:
• Gründliche Reinigung der gepflegten Wohnung, ca. 150m2 WFL, 1 BZ, 2 WCs
• Wäschepflege und Bügeln, keine Hemden
• Bei Bedarf Übernahme von Einkäufen, Erledigungen, Hemden in die Reinigung bringen- alles gut zu Fuß erreichbar
• Bettwäsche wechseln
• Fenster putzen nach Absprache
• Müll entsorgen, Recycling
• Vorratshaltung überwachen

Ihr Profil:
• Sie sind erfahrene Haushälterin mit entsprechenden Referenzen
• Sie sind proaktiv, haben einen Blick für die anstehenden Arbeiten
• Sie organisieren sich nach einer Einweisung selbst und arbeiten strukturiert
• Sie sind eine gepflegte Person mit angenehmen Umgangsformen
• Sie sprechen gut Deutsch oder Englisch

Start: asap, nach Absprache

Arbeitszeiten:
• Pensum 12-16h/ Woche
• Nach Absprache, Arbeitgeber ist flexibel bei den Tagen und Zeiten

Die Familie bietet Ihnen:
• Einen schönen Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe, sehr gut mit ÖV erreichbar
• Langfristige Anstellung mit attraktiven Konditionen

Sie suchen eine attraktive Teilzeit-Stelle als Haushälterin mit Freiraum bei der Arbeit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für Auskünfte vorab stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen jeweils kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die dem Profil entsprechen-vielen Dank!