Wir suchen für ein sehr nettes Unternehmer – Ehepaar eine kinderliebe und erfahrene Haushälterin per 80% – 100% (Kanton Zug)

Arbeitsbeginn: ab sofort

 Arbeitszeiten:

  • 80% – 100%
  • Montag bis Donnerstag – sporadisch Freitag dazu

Grundvoraussetzung:

  • Langjährige Erfahrung in der Reinigung und Organisation eines gehobenen Privathaushaltes
  • flexibel, absolut zuverlässig, seriös, diskret, deutschsprachig, selbständig arbeiten gewohnt, korrekt

Die Aufgaben/Anforderungen/Fähigkeiten in Stichworten:

  • Sämtliche Reinigungsarbeiten und Organisation des gehobenen Privathaushaltes
  • 160 m2 mit Einliegerwohnung, die aber nur bei Besuch benutzt wird
  • Organisation von Handwerkern
  • Besorgungen und Einkäufe
  • Ab und zu gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten und Speisen zubereiten
  • Überwiegend ein 2 Personen Haushalt – ab und zu sind 4 Kinder da (2,6,9,11)
  • Wäsche waschen, legen und bügeln – auch Herrenhemden und Damenblusen
  • Kleine Gartenarbeiten (Gärtner kommt auch ab und zu)
  • Keine Haustiere
  • Nichtraucher gewünscht
  • Führerschein und Auto
  • Lohn ca. 5.500 CHF Brutto/Monat bei 100% (80% entsprechend angepasst gemäss Qualifikationen und Referenzen

 

Suchen Sie eine abwechslungsreiche und langfristige Anstellung und bringen Sie die nötigen Erfahrungen mit ? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an: luzern@agenturmarypoppins.ch. oder per Post an Agentur Mary Poppins Luzern, Gellertstrasse 55, 4052 Basel – Telefonische Auskünfte erteilen wir gerne unter 079 645 01 81. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die das Profil tatsächlich erfüllen.

Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihre Andrea Sütterlin