Live-in Nanny (Reisebereit & herzlich) – Für eine sehr nette Familie mit zwei kleinen Kindern (2,5 Jahre und 8 Wochen)

Ein ganz besonderes Zuhause für eine ganz besondere Nanny

Für eine sehr herzliche, weltoffene, erfolgreiche Familie mit einem fröhlichen Jungen (2,5 Jahre) und einem neugeborenen Jungen suchen wir eine liebevolle, flexible und reisebereite

Live-in Nanny mit einem grossen Herz und einem sicheren Gespür für Struktur und Geborgenheit.

Ihr zukünftiges Zuhause wechselt zwischen Zug (CH), Mallorca (ES) und Dubai (VAE) – mit gelegentlichen Reisen nach Japan oder Australien. Die Familie lebt auf mehreren grosszügigen Anwesen (ca. 500 m² Wohnfläche) und ist oft unterwegs – auch im Privatjet oder in der Business Class. Für Sie bedeutet das: eine spannende Aufgabe in einem kultivierten Umfeld und die Möglichkeit, die Welt zu entdecken – stets mit einem festen Platz in einer wertschätzenden Familie.

Ihre Einsatzzeiten

  • 6 Tage pro Woche a 7 Stunden (in der Regel)
  • 09.00–12.00 Uhr und 16.00–20.00 Uhr
  • Sa/So: 07.30–11.00/12.00 Uhr & 16.00–20.00 Uhr
  • Dienstag: frei
  • Abendstunden ab 20.00 Uhr werden zusätzlich entlöhnt (kommen aber eher selten vor)

 

Was wir uns wünschen

  • Sie sind herzlich, absolut zuverlässig, organisiert und verfügen über ein gepflegtes Auftreten
  • Sie suchen eine langfristige und unbefristete Anstellung
  • Sie sind sprachlich versiert – insbesondere in Spanisch, Englisch und Deutsch,
  • Sie haben Erfahrung in der Kinderbetreuung, insbesondere mit Kleinkindern und Babys
  • Sie reisen gerne und sind zeitlich flexibel und ungebunden
  • Sie übernehmen auch kleinere hauswirtschaftliche Aufgaben und können gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten zubereiten
  • Sie sind bereit, bereits schon im September zur Einarbeitung nach Mallorca zu reisen

 

Was Sie erwartet

  • Ein attraktives Bruttogehalt von CHF 5’000.–, zzgl. Sondervergütung für Abendstunden, Sonntage & Feiertage
  • Abzug für Kost & Logis: CHF 990.–
  • Kostenfreie Unterkunft & Verpflegung auf Reisen in mindestens 5 Sterne Hotels
  • Eine sehr nette und grosszügige Familie
  • Ein Alltag mit Abwechslung, Struktur und internationalem Flair

 Arbeitsort & Reisedestinationen

  • Zug (Schweiz) – Hauptwohnsitz
  • Mallorca, Dubai, Japan, Australien – temporäre Aufenthalte & Reisen

Sie sind empathisch, loyal und bringen Ruhe und Herzlichkeit in dieses  Zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – wir begleiten Sie persönlich und diskret auf Ihrem Weg zur perfekten Stelle.

Suchen Sie eine abwechslungsreiche und langfristige Anstellung und bringen Sie die nötigen Erfahrungen mit ? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an: luzern@agenturmarypoppins.ch. oder per Post an Agentur Mary Poppins Basel, Gellertstrasse 55, 4052 Basel –

Telefonische Auskünfte erteilen wir gerne unter 079 645 01 81. Die Vermittlung ist für Kandidaten/innen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die das Profil tatsächlich erfüllen.

Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihre Andrea Sütterlin