(m/w/d) Wir suchen für eine sehr nette und gepflegte Familie per 01.07.2022 eine flexible und selbständige Haushälterin/Hausmanagerin/Köchin 100% in Festanstellung nach Luzern

Arbeitszeiten und Lohninformation:

  • Sie bekommen Ihren definitiven Arbeitsplan 1/2 Jahr im Voraus
  • ab  Anfang August ca. 5 Wochen, über Weihnachten und Neujahr, im Sommer ca. 5 Wochen (in dieser Zeit ist die Familie da – ca. 9 Personen)
  • Ausserhalb dieser Zeit betreuen Sie die 3 Wohnungen ohne die Familie, die dann wieder im Ausland ist –  (ca. 4 Vormittage a 3 Stunden)
  • der Lohn wird ein hohes Fixum sein + die zusätzlichen Ueberstunden, wenn die Familie da ist (wird beim Erstgespräch mitgeteilt)
  • Sie werden von Ihrer Vorgängerin perfekt eingearbeitet

Grundvoraussetzungen:

  • Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Erfahrung und Referenzen in gehobenen Privathaushalten
  • Vertrauens- und verantwortungsvolle Zusammenarbeit
  • Sorgfältiges und absolut selbständiges Arbeiten
  • Aktiv und lebensfroh
  • flexibel
  • Nichtraucher
  • Deutsch und Englisch (die Familie spricht nur Englisch)
  • Auto Führerschein wäre gut – ist aber nicht Bedingung (ein Auto kann zur Verfügung gestellt werden)
  • Von Vorteil wäre, wenn Sie alleinstehend sind, da auch an Feiertagen und Samstag und Sonntag gearbeitet werden muss, wenn die Familie da ist
  • Von Vorteil wäre, wenn Sie in der Region Luzern und Umgebung wohnen, da die Arbeitszeit an den Tagen wenn die Familie da ist, unterteilt ist und Sie abends nochmal zum Zubereiten der Mahlzeiten kommen sollten

Die Aufgaben im Bereich des Haushaltes:

  • Einkaufen
  • Gesund und Abwechslungsreich Kochen – auch mit eigenen Ideen
  • Hochwertige Wäsche waschen, bügeln
  • Unterhaltsreinigung der Attika-Wohnung und der zwei 6 Zimmer Wohnungen
  • Flächen, Böden reinigen
  • Küche, Bäder und WCs reinigen
  • 1 x pro Jahr Fenster und Storen reinigen
  • Absolut Eigenständiges Erkennen der anfallenden Haushaltsaufgaben

Bewerberinnen-Profil:

Erfahrene Haushälterin, die Freude bei der Arbeit hat und den Haushalt organisiert, als wäre es der eigene. Verlässlichkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten sind Grundvoraussetzung.

Sonstiges:

  • Der Vertrag ist unbefristet
  • Langjährige Zusammenarbeit erwünscht

Sie bringen Erfahrung in der Reinigung mit, haben Freude bei der Arbeit im Haushalt und können sich vorstellen, eine sympathische lebhafte Familie tatkräftig und eigenverantwortlich und selbständig zu unterstützen ?

Dann bewerben Sie sich für dieses attraktive Stellenangebot!

 Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Arbeitszeugnisse

 

per e-Mail: basel@agenturmarypoppins.ch

Oder per Post an:

Agentur Mary Poppins

Andrea Sütterlin

Gellertstrasse 55

4052 Basel

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen unter 079 645 01 81 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Andrea Sütterlin

Agentur Mary Poppins gibt es 18-mal in Deutschland und 4-mal in der Schweiz

Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.