Erfahrene Haushälterin für stilvollen Privathaushalt in Arlesheim gesucht
Teilzeit, 20 Std./Woche – Start ab 03.11.2025 oder nach Vereinbarung

Für eine sehr nette und herzliche Familie in einem modern-puristisch eingerichteten Privathaushalt in Arlesheim (330 m² Wohnfläche) suchen wir eine erfahrene, zuverlässige und diskrete Haushälterin, die mit Umsicht und Engagement für ein gepflegtes Zuhause sorgt.

Ihre Aufgaben:

  • Gründliche Reinigung aller Wohnräume sowie Pflege der Aussenbereiche (z. B. Blätter entfernen, Sofa absaugen) – es ist auch ein Gärtner für den Garten beschäftigt

  • Sorgsame Pflege empfindlicher Materialien und Oberflächen (u. a. Holzböden)

  • Reinigung von Küche und Badezimmern

  • Wäsche waschen, bügeln, einräumen, Bettwäsche und Handtücher wechseln

  • Ordnung halten und Haushaltsorganisation

  • Müllentsorgung und Recycling

  • Gelegentliche Einkäufe oder Besorgungen

  • Betreuung und Organisation von Handwerkern

  • Bei Bedarf Unterstützung beim Schulweg des 6-jährigen Sohnes (Bringen/Abholen – in der Regel übernehmen das die Eltern)

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitszeit: Dienstag und Freitag sowie optional ein weiterer Tag nach Absprache (insgesamt 20 Std./Woche)

  • Startdatum:  ab 03.11.2025 – ein etwas früherer Beginn ist nach Absprache auch möglich

  • Lohn: CHF 2’500 brutto pro Monat

  • Parkplatz vor Ort vorhanden

Das bringen Sie mit:

  • Langjährige Erfahrung in der Haushaltsführung

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Freude an Gründlichkeit

  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Diskretion, Ehrlichkeit und ein gepflegtes Auftreten

  • Gute Deutschkenntnisse, idealerweise Schweizerdeutsch

  • Alter und Nationalität sind offen

Über die Familie:
Das stilvoll eingerichtete Zuhause wird von einem sehr netten Ehepaar mit einem 6-jährigen Sohn bewohnt, der aber von 08.00 Uhr – 18.00 Uhr ausser Haus ist (ausser in den Ferien). Die Familie lebt seit fünf Jahren in der Schweiz und legt grossen Wert auf ein harmonisches Miteinander, Vertrauen und eine  Unterstützung im Alltag.

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Diese Position bietet Ihnen eine langfristige, wertschätzende Anstellung in einem strukturierten und dennoch herzlichen Umfeld – mit Raum für Eigenverantwortung und Verlässlichkeit

Suchen Sie eine abwechslungsreiche und langfristige Anstellung und bringen Sie die nötigen Erfahrungen mit ? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per mail an: basel@agenturmarypoppins.ch. oder per Post an Agentur Mary Poppins Basel, Gellertstrasse 55, 4052 Basel –

Telefonische Auskünfte erteilen wir gerne unter 079 645 01 81. Die Vermittlung ist für Kandidaten/innen kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die das Profil tatsächlich erfüllen.

Wir vermitteln seit 22 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Ihre Andrea Sütterlin